Frage zu Deutschem Tease...

Great writing can be the sexiest thing in the world. Give it a shot and describe the most erotic experiences - real or imaginary - right here.
Post Reply
kimber22
Explorer
Explorer
Posts: 5
Joined: Sat Dec 18, 2010 1:32 pm

Frage zu Deutschem Tease...

Post by kimber22 »

hi,

ich bin grad mitten drin, einen tease zu schreiben... was ich mich jetzt frag is, ob ich den tease auf deutsch schreiben soll oder gleich auf englisch...
Slave-Andy
Explorer
Explorer
Posts: 31
Joined: Mon Jun 23, 2008 11:30 am
Location: Germany
Contact:

Re: Frage zu Deutschem Tease...

Post by Slave-Andy »

Fände es toll wenn du ihn auf deutsch machen würdest, davon gibts viel zu wenig...
Ich les auch gern Korrektur wenn du willst!
Lg
lechuck
Explorer
Explorer
Posts: 78
Joined: Fri May 20, 2011 9:01 am
Gender: Male
Sexual Orientation: Straight
I am a: Submissive
Dom/me(s): Jana
Location: Germany

Re: Frage zu Deutschem Tease...

Post by lechuck »

mir ists gleich ob in englisch oder deutsch, aber ich denke englisch würden hier mehr leute verstehen und du würdest mehr feedback bekommen
aber du solltest wirklich sicher in englisch sein, es ist sehr störend wenn man rechtschreib- oder grammatikfehler in einem tease sieht
you are welcome to help me improving my english skills as it is not my first language.
kimber22
Explorer
Explorer
Posts: 5
Joined: Sat Dec 18, 2010 1:32 pm

Re: Frage zu Deutschem Tease...

Post by kimber22 »

nein, keine sorge @lechuck: ich frag nicht, weil ich mir im English nicht sicher genug wäre: der =gesamt-tease= soll schlussendlich natürlich auf Englisch sein, keine Frage... die erste Version hab ich auch gleich auf Englisch geschrieben...

aber gerade bei einem flash-tease @slave-andy: braucht's Korrektur-Leser... und da denk ich mir grad, dass das ja fast perfekt wäre, die einzelnen Teile auf Deutsch zu testen ;-) -> und dann erst die getesteten, fertigen Tease-Teile zu übersetzen...
:)
Liane
Curious Newbie
Curious Newbie
Posts: 2
Joined: Sat May 02, 2009 8:29 pm
Gender: Transsexual/Transgender
Sexual Orientation: Bisexual/Bi-Curious
I am a: Submissive
Location: cologne, germany

Re: Frage zu Deutschem Tease...

Post by Liane »

kimber22 wrote:nein, keine sorge @lechuck: ich frag nicht, weil ich mir im English nicht sicher genug wäre: der =gesamt-tease= soll schlussendlich natürlich auf Englisch sein, keine Frage... die erste Version hab ich auch gleich auf Englisch geschrieben...

aber gerade bei einem flash-tease @slave-andy: braucht's Korrektur-Leser... und da denk ich mir grad, dass das ja fast perfekt wäre, die einzelnen Teile auf Deutsch zu testen ;-) -> und dann erst die getesteten, fertigen Tease-Teile zu übersetzen...
:)
hallo Kimber,
ich würde auch gerne Korrektur lesen.
LG
Liane
User avatar
Banquo
Experimentor
Experimentor
Posts: 7926
Joined: Sat Sep 17, 2011 3:34 pm
Gender: Male
Sexual Orientation: Straight
I am a: Switch
Location: Mutter’s Spiral

Re: Frage zu Deutschem Tease...

Post by Banquo »

Google Chrome Translating things ftw. I think you should write it in whatever language you are most comfortable. If you are happy with your written English go for it and publish it in English. I think it's great that there are teases in other languages. So good for you for thinking about writing it in German in the first place.

oh and fyi this really should be in the web teasing section *smiles*

Banquo
:fez:
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars - Oscar Wilde

My Webteases
Chastity Captions
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests