FB: Härtetest für meine Sklavin

All about the past, current and future webteases and the art of webteasing in general.
---
Post Reply
luemmel1983
Explorer
Explorer
Posts: 7
Joined: Fri Apr 02, 2010 2:12 pm
Gender: Male
Sexual Orientation: Open to new ideas!
I am a: Dom (Male)
Location: Germany/Bavaria

FB: Härtetest für meine Sklavin

Post by luemmel1983 »

So nun mein zweiter versuch "Härtetest für meine Sklavin"

http://www.milovana.com/webteases/showtease.php?id=8144

Es wäre schön ein Feedback zu bekommen, was findet ihr gut, was schlecht. Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch immer willkommen!
dtspam
Explorer At Heart
Explorer At Heart
Posts: 290
Joined: Sat Jul 28, 2007 6:02 pm
Gender: Male
Sexual Orientation: Straight
I am a: Switch

Re: FB: Härtetest für meine Sklavin

Post by dtspam »

Nun, mir gefällt der Stil Deiner Teases, viele Spielzeuge, fordernd, etwas Exhibitionismus etc. Allerdings interessieren sich für Deine Teases aus mehreren Gründen wenige:
- Sie sind für Frauen (gibt es schon relativ wenige, ich konnte den Tease ja auch nur durchgucken)
- Sie sind auf deutsch.
- Sie sind relativ anspruchsvoll (Ein plus, aber das macht eben auch nicht jeder)
Du brauchst also Frauen, die deutsch sprechen und noch geil genug sind, das zu machen. Ich glaube, da stehen die Chancen hier einfach schlecht. Männer gibt es hier so viele, dass man quasi jede noch so irre Vorliebe findet, Frauen gibt es nur wenige und die rein dominanten fallen schonmal ganz weg.
luemmel1983
Explorer
Explorer
Posts: 7
Joined: Fri Apr 02, 2010 2:12 pm
Gender: Male
Sexual Orientation: Open to new ideas!
I am a: Dom (Male)
Location: Germany/Bavaria

Re: FB: Härtetest für meine Sklavin

Post by luemmel1983 »

Danke für deine Antwort. Ich verstehe was du meinst und du liegst damit auch sicher richtig. Nur habe ich diesen Tease Speziell für meine Sklavin geschrieben. Es wird in absehbarer Zeit auch eine allgemeinere Version für Männer folgen. Aber danke für die Antwort von dir.

Und fordernd war ich schon immer. So ein Teas soll ja auch irgendwo eine "Herrausvorderung" sein, oder?
dtspam
Explorer At Heart
Explorer At Heart
Posts: 290
Joined: Sat Jul 28, 2007 6:02 pm
Gender: Male
Sexual Orientation: Straight
I am a: Switch

Re: FB: Härtetest für meine Sklavin

Post by dtspam »

Klar, es spricht auch nichts gegen solche Teases, im Gegenteil, es sind sicher wenig devote Frauen hier, weil es auch wenige Teases für sie gibt. Wollte nur vermeiden, dass Du die Motivation verlierst ohne jedes Feedback. ;-)
luemmel1983
Explorer
Explorer
Posts: 7
Joined: Fri Apr 02, 2010 2:12 pm
Gender: Male
Sexual Orientation: Open to new ideas!
I am a: Dom (Male)
Location: Germany/Bavaria

Re: FB: Härtetest für meine Sklavin

Post by luemmel1983 »

Danke Danke. Ist schon schön wenigstens irgend ein Feedback zu bekommen. dafür danke.

Aber ich denke, solange meiner Sklavin das gefällt, wird motivation vorhanden sein. Und vielleicht kann ich ja die ein oder andere Frau überzeugen, mal öfters diese seite zu besuchen!
dtspam
Explorer At Heart
Explorer At Heart
Posts: 290
Joined: Sat Jul 28, 2007 6:02 pm
Gender: Male
Sexual Orientation: Straight
I am a: Switch

Re: FB: Härtetest für meine Sklavin

Post by dtspam »

German comments on a German tease. It somehow didn't feel appropriate to reply to German request for comments on a German tease in English. If you can't read the tease there is not much use in reading the comments anyway ;-)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests