Folge den Regeln! [GER]

All about the past, current and future webteases and the art of webteasing in general.
---
Post Reply
Mohji32

Folge den Regeln! [GER]

Post by Mohji32 »

Hallo liebe deutsche Nutzer von Milovana.

Ich habe heute meinen ersten Tease erstellt (siehe Titel) und würde gerne eure Meinugen dazu hören.

Was kann ich besser machen? Was hat gefehlt? Wart ihr im allgemeinen zufrieden :)?
Ati
Curious Newbie
Curious Newbie
Posts: 1
Joined: Wed Jul 16, 2014 4:48 pm

Re: Folge den Regeln! [GER]

Post by Ati »

Hallo Du,

ich finde Deinen Teaser sehr gut gelungen, könnte evtl. etwas länger sein. Evtl. auch ein Paar Bilder von dem Plug.

LG
Ati
Mohji32

Re: Folge den Regeln! [GER]

Post by Mohji32 »

Stimmt.... gute Idee... ist fürs nächste mal notiert :D Ich freu mich wien Schnitzel wenn du Spaß dran hattest. Bin noch am überlegen was ich als nächstes mache... so viele Ideen xD Bin aber leider gestern krank geworden :( geht aber bald weiter :D
User avatar
jimbutton1
Explorer
Explorer
Posts: 6
Joined: Tue Jul 13, 2010 5:34 pm
Gender: Male
Sexual Orientation: Straight
I am a: Slave
Dom/me(s): not owned - is there an domme?

Re: Folge den Regeln! [GER]

Post by jimbutton1 »

Hi,
die kleine hat aber auch nen süßen Hintern ... ;-)
da muss man ja pralle Eier bekommen.

Gruß
Jim
Mohji32

Re: Folge den Regeln! [GER]

Post by Mohji32 »

Ja das Fotoset fand ich auch gleich toll als ichs gesehen hab :lol:

Schön das es dir auch gefallen hat :)
Mohji32

Re: Folge den Regeln! [GER]

Post by Mohji32 »

Hihi :p Freut mich sehr *.* Auch danke für die Kritik. Stundelange teases wirst du aber bei mir vergeblich suchen da ich es selber garnicht mag wenn Sie so ewig lang sind O.O. Aber ein bisscben was geht schon noch :D
rob204
Explorer
Explorer
Posts: 87
Joined: Mon Dec 09, 2013 3:26 am
Gender: Male
Sexual Orientation: Straight
I am a: Submissive

Re: Folge den Regeln! [GER]

Post by rob204 »

Sehr gelungener Tease. Ich glaube er ist einer meiner Lieblinge, obwohl ich es eigentlich eher noch fieser und härter mag. Die Geschichte und die Bilder erzeugen eine schöne Atmosphäre, in die man sich gut hineinversetzen kann. Ich muss aber dazu sagen, dass ich wahnsinnig auf dominante Anweisungen, Plugs, Slips und so'n Zeug stehe. Dauerndes Edgen finde ich gar nicht verkehrt, wenn es auch Abwechselung gibt. Das steigert meinem Empfinden nach die Wirkung der sonstigen Anweisungen und der Story. Schön fand ich auch, dass es zügig voran ging und man nicht, wie bei anderen Teases, etliche Minuten pro Seite warten musste. Ach, wie schön es wäre, wenn meine Freundin mich wirklich so behandeln würde und ich morgen mit ihr Shoppen ginge. Versteh nur nicht, warum der Plug beim Putzen raus soll. Gerade dann macht es doch besonders Spass, bei den ganzen Verrenkungen, die man beim Staubwischen, Fensterputzen, Flurwischen, Kloputzen etc. machen muss, während sie es sich mit ihren Freunden im Wohnzimmer gemütlich macht und sich von einem bedienen lässt.
Mohji32

Re: Folge den Regeln! [GER]

Post by Mohji32 »

wow danke für die lange Rückmeldung :smile: Schön das es dir gefallen hat :lol:

Und ich wünsch dir noch viel spaß mit deiner Freundin :whistle:
User avatar
Sissysworld
Explorer
Explorer
Posts: 7
Joined: Mon Jul 12, 2021 3:05 pm
Gender: Transsexual/Transgender
Sexual Orientation: Open to new ideas!
I am a: Submissive
Dom/me(s): Not yet, but I wish so without any financial interest. (no tribute)
Sub/Slave(s): No, I'm submissive myself but don't want to be a slave.
I tend to topping from the bottom

Re: Folge den Regeln! [GER]

Post by Sissysworld »

Hallo Mohji,

ich bin erst seit einigen Tagen bei Milovana registriert und habe deinen Tease beim Stöbern nach Varianten in deutscher Sprache gefunden. Ich habe erfreut registriert, dass dein letztes Log in erst vor wenigen Tagen war, und ich der Hoffnung bin meine Nachricht bleibt nicht ungelesen.
Folge den Regeln, das ist genau das Motto, dem ich mich unterordnen will. Was mir an deiner Art des Teases gefällt, ist die Möglichkeit, diesen auch mit einem kleinen und nur noch halbsteifen Schwanz zu machen, der ansonsten im Käfig verschlossen ist. Der Tease ist gut für Sissys wie mich, dessen Schlüsselhalter "Selbstdisziplin" heißt. Es sind meine Gedanken, die ich dort wiederfinde. Nach Hause kommen, von der Frau inspiziert werden, vielleicht einige erniedrigende Worte. Nun es hat mich nicht gestört, dass der Probant erst Höschen anziehen musste, auch wenn ich bereits zu den Weicheiern gehöre, die dies freiwillig 24/7/365 tun. Mit Spannung wartete ich auf die Erklärung zum trockenen Orgasmus, den man so schwer beschreiben kann. Wenn man wie ich Probleme mit dem Ejakulieren hat, dann ist diese Form des Orgasmus genau die Lösung. Der Körper wird erschüttert wie bei einem richtigen Orgasmus, aber es kommt kein Samenerguss zustande. Genau an der Stelle, wo du schreibst, dass für deinen Probanden der trockene Orgasmus noch nicht ansteht, hatten ich diesen. Text und Bilder aktivieren über den Kopf das geile Gefühl für den Körper. Danke, das ist ein sehr praktikabler Tease für mich.
ich wünsche dir alles Gute
Liebe Grüße von Sissysworld (Lydia)
User avatar
elektrowichser
Explorer At Heart
Explorer At Heart
Posts: 311
Joined: Thu Apr 16, 2020 12:09 am
Gender: Male
Sexual Orientation: Straight
I am a: Slave
Contact:

Re: Folge den Regeln! [GER]

Post by elektrowichser »

moin habe jetz erst den post entdeckt
ich habe das et312 und benutze die video files hier
meist in threphase
a an eichel b anal elektrode common um den schwanz schaft
ich hab eigentlich in einer session mehrere trockene orgasmen bis ich dann den richtigen erreiche und meist auch echt heftig abspritze
User avatar
elektrowichser
Explorer At Heart
Explorer At Heart
Posts: 311
Joined: Thu Apr 16, 2020 12:09 am
Gender: Male
Sexual Orientation: Straight
I am a: Slave
Contact:

Re: Folge den Regeln! [GER]

Post by elektrowichser »

bin beim estimmen auch echt ne perverse sau geb ich zu
falls einer fragen zu den ameisen hat.. fragt gerne
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests