Erwischt (german)

Great writing can be the sexiest thing in the world. Give it a shot and describe the most erotic experiences - real or imaginary - right here.
Post Reply
User avatar
SomeOne
Explorer At Heart
Explorer At Heart
Posts: 163
Joined: Tue Dec 04, 2007 12:07 am
Location: Germany

Erwischt (german)

Post by SomeOne »

Some days ago, i did spice23's tease "Caught and Trained". Though i would not have chosen aunt and cousins, that arrangement was very exciting for me, and thinking about it made me very horny several time. I decided to write a story about that situation, so i can show it to .. another person, whose english is not that good ;) Enjoy..

“Erwischt”

Seit einer Woche war Chris nun schon bei seiner Tante Serena. Seine Eltern hatten beschlossen, ihre Ehe aufzufrischen, oder etwas ähnliches, jedenfalls war das Ergebnis vier Wochen Urlaub auf Kreta, allein. Ihn hatten sie in der Zwischenzeit zu seiner Tante abgeschoben, nicht dass er mit 21 Jahren alt genug gewesen wäre, allein zu bleiben..
Aber so schlecht hatte er es gar nicht getroffen, seine beiden Cousinen, Jamie und Julie, waren ganz schön heiß. Eigentlich hatte er sich darüber bisher nie viel Gedanken gemacht, allerdings hatte er sie auch außer bei gelegentlichen größeren Geburtstagsfeiern vor mehreren Jahren das letzte Mal gesehen. Jetzt war Julie 22, brünett, schöne, nicht zu große Brüste (leider hatte er sie noch nie nackt zu Gesicht bekommen), einen Hintern, der dank einer kurzen Jeanshose verdammt gut zur Geltung kam, und vor allem ein Gesicht, in das er sich schon fast verliebt hatte, er ertappte sich immer wieder dabei, ihr Gesicht anzustarren, ihre Wangen, Lippen, Augen.. naja, vielleicht besser als wenn er an andere Stellen glotzen würde.
Jamie war die ältere der beiden, 24, glatte schwarze Haare, und eine Frau, mit der er seit ein paar Tagen ganz andere Fantasien verband. Obwohl Jamie genauso liebreizend wirkte wie ihre Schwester, hatte er doch immer wieder den Eindruck, eine gewisse Härte zu sehen, in einem Blick, einer zu knappen Geste, oder einer kurzen Bemerkung.
Das war es wohl, was seine Fantasie so angestachelt hatte, denn immer wieder ertappte er sich bei dem Gedanken, wie Jamie ihn dominierte, ihn fesselte, ihn völlig kontrollierte. Immer wieder erwischte er die beiden auch in leider bisher nur zweideutigen Situationen, aber dass sich die beiden näher standen als nur Schwestern war ihm bald klar geworden. Das alles führte dazu, dass er sich im Lauf der letzten Woche ständiger Erregung gegenüber sah, und meistens mehrmals täglich auf der Toilette diesem Drang nachgab. Sogar seine Tante stellte er sich dabei öfters vor, sie gehörte zwar mit ihren 44 Jahren nicht gerade zu seinem üblichen „Beuteschema“, aber ihr Alter übte einen ganz eigenen Reiz aus, und dass ihr Körper einiges zu bieten hatte war auch nicht zu übersehen, sie hielt sich gut in Form.

Als Chris heute nach einem Nachmittag mit seinen Freunden nach Hause kam und gerade in „sein“ Gästezimmer gehen wollte, hörte er aus dem Wohnzimmer die Stimmen seiner Cousinen. Die Tür war nur angelehnt, und gerade fiel sein Name.. Neugierig spähte er durch den Spalt, und sah die beiden auf der Couch sitzen. Er konnte ihre Unterhaltung gut verstehen, Jamies Worte gerade ließen ihn weiter horchen: „..habe ihn schon öfter verschwinden sehen, wenn wir am Pool waren, oder im Schlafanzug noch vor dem Fernseher waren..“ Auf Julies fragenden Blick lachte Jamie, und erklärte ihr grinsend: „Na was wird er da wohl machen.. er verschwindet im Bad, und holt sich einen runter! Ich habe ihn sogar schon mit Steifem im Bad verschwinden sehen!“ – „Aber er ist unser Cousin!“ – „Na und? Wir sind Schwestern, und du bist trotzdem meine kleine Schlampe, nicht wahr?“ Grinsend lehnte sich Jamie dabei zurück, und streichelte mit ihrem Fuß über Julies Ausschnitt. Chris biss ich auf die Lippen, als sich dabei Jamies ohnehin kurzes Kleid über die Hüften schob, und er ihren weißen Slip sehen konnte. Julie schien aber ein wenig zu schmollen, „Nenn mich nicht so. Ich will dich nur glücklich machen, und was niemand weiß..“ – „Vielleicht sollte aber jemand davon wissen.. Wenn wir Chris zu unserem Sklaven machen, hätte ich zwei süße Schlampen mit denen ich spielen könnte, nicht wahr? Du hättest doch bestimmt gern jemanden unter dir, als kleine Abwechslung?“ Grinsend streichelte Jamie weiter mit ihrem Fuß über Julies Ausschnitt, versuchte neckisch daran zu ziehen. Sklave? Chriss Fantasie regte sich gewaltig, waren seine Fantasien etwa gar nicht so weit hergeholt? Oder wollte Jamie nur spielen, Julie provozieren? Seine Hand streichelte die inzwischen harte Beule in seiner Hose. Julie lehnte sich genießerisch zurück, antwortete aber unsicher „Ich wüsste doch gar nicht, was ich mit ihm machen soll..“ – „Oh, ich werde dir schon zeigen, was du mit ihm anstellen kannst!“ Oh man.. wie gern hätte er gewusst, was Julie damit meinte.. Chris öffnete seine Hose, und begann langsam seinen Schwanz zu wichsen, während er weiter lauschte. „Ok, aber du musst mich gut darauf vorbereiten“ – „Nein.. keine Zeit.. ich werde schon ganz geil, wenn ich mir nur vorstelle, was wir alles mit ihm anstellen können! Vielleicht solltest du dich erstmal ein wenig um mich kümmern..“ – „Nicht jetzt! Chris ist hier, und wann Mum zurück kommt weiß ich auch nicht.“ – „Tja, du hast mich lange genug gereizt, läufst den ganzen Tag so sexy herum, setzt dich hier auf das Sofa und spreizt immer wieder deine Beine..“ Dem konnte Chris nur zustimmen, Julie trug mal wieder eine sehr knappe kurze Jeanshose und ein Oberteil, das erahnen ließ, dass darunter kein BH war. Er wichste seinen Schwanz schneller, würde er etwa die beiden wirklich gleichnackt zusehen bekommen, wie sie es miteinander trieben? Jamie setzte ihren Gedanken fort: „Deswegen wirst du dich jetzt auf der Stelle um mich kümmern, und alles was ich hören will ist Ja Julie!“ Als sich Jamie dabei zu Julie beugte, streckte sie ihren Hintern genau Richtung Tür, das Kleid immer noch über der Hüfte hatte Chris einen geilen Blick auf ihren Arsch, nur noch verhüllt von ihrem weißen String. Erregt biss er sich leicht auf die Lippen, seine Eichel wurde schon feucht vor Lust. Als die beiden sich gerade leidenschaftlich küssten, legte sich plötzlich eine Hand über Chris Mund. Starr vor Schreck, immer noch die Hand am Schwanz, sah er nach hinten. Seine Tante Serena sah ihn an, aber erstaunlich freundlich, sie legte einen Finger über die Lippen und zeigte dann wieder zu seinen Cousinen. Unsicher sah er wieder zurück zu den beiden, und sah Jamie über Julie stehen. Gleich würde sie sich hinknien, und Julies Gesicht zwischen ihren Schenkeln begraben! Er zuckte zusammen, als Serenas Hand sich um seinen Schwanz schloss, und fortsetzte was er begonnen hatte. Ihre Stimme an seinem Ohr flüsterte: „Die beiden sind so heiß.. fast so heiß wie du kleiner Wichser hier.“ Seine Geilheit blies allen Zweifel weg, und er hörte Jamie sagen: „Los, zieh mir den Slip runter, ich will deine Zunge spüren!“ Serena wichste ihn langsam weiter, und flüsterte wieder: „Schön leise, du willst doch nicht, dass die Show endet oder?“ Jamie stöhnte auf, als sich Julies Zunge zwischen ihre Schamlippen bohrte. Chris spürte, wie seine Tante ihm die Hose und Shorts runterzog. „Vielleicht sollte ich dich nackt ausziehen, und dann ein bisschen Lärm machen, damit die beiden dich finden? Was meinst, was würden sie mit dir anstellen?“ Grinsend wichste sie seinen Schwanz weiter. Während sich auch Jamie und Julie weiter auszogen und neckten, zog ihm Serena sein T-Shirt über den Kopf. Dann drängte sie sich dicht an ihn, eine Hand umfasste seine Hüften und wichste seinen Schwanz hart und fest. Die andere wanderte auf seine Brust, kraulte um die Nippel, packte plötzlich einen und zwickte ihn. „Du machst, was ich dir sage! Was immer ich will, verstanden?“ Chris konnte nur nicken, sein Körper lehnt leicht an seiner Tante, sein harter Schwanz nahm ihm jede Entscheidung ab.
Julie lag inzwischen mit weit gespreizten Beinen auf der Couch, Jamie zog mit ihren Zähnen an ihrem Slip. „Bitte Jamie, zieh ihn runter, zieh ihn mir aus und mach weiter“ – „Du weißt, dass du besser betteln kannst! Streng dich an, oder ich besorge es dir wie letztes Mal, und lass dich vor dem Orgasmus zappeln und warten!“ – „Nein, nein, ich mache was du willst! Ich lecke dich, fingere dich zugleich, fingere sogar meinen Arsch wenn du willst! .. Bitte.. quäl mich nicht länger, ich will dich spüren! Ich werde meinen Arsch auch mit dem Dildo ficken für dich!” – „So gefällst du mir meine Schlampe, ich lass dich den Dildo gleich holen, aber vorher..“ Serena steckte einen Finger in seinen Mund „Los, leck ihn schön nass“
Vorher.. damit hatte Jamie offensichtlich ihre Lust gemeint, denn nun knieten beide auf der Couch, Julie hinter Jamie. Beide reckten ihren nackten Arsch damit dem Türspalt entgegen, aber Chris konnte nur Julie bewundern, Jamie wurde von ihr verdeckt, Julie leckte hingebungsvoll ihre Muschi. „Schön ruhig..“ grinste Serena ihn an, und gleich darauf wusste er auch warum. Sie schob ihren nassen Finger in seinen Arsch. Da sie ihn gleichzeitig immer noch am Schwanz gepackt hatte, hatte er ohnehin keine Chance dem auszuweichen – aber das wollte er auch gar nicht, sein Schwanz zuckte gierig, als sich der Finger in ihn bohrte. Ein Stöhnen musste er allerdings tatsächlich unterdrücken, besonders als Serena wieder anfing, seinen Schwanz jetzt heftig zu wichsen. Jamies Stimme drang wieder zu ihm durch: „Du bist bestimmt schon ganz gierig auf den Dildo, willst du ihn spüren? Willst du dass ich deinen Arsch durchficke?“
Serena wusste, dass die beiden nun den Dildo – und vielleicht ein par andere Dinge – holen würden. Aufgespießt drängte sie daher Chris vor sich her, auch seinen Schwanz ließ sie nicht los. In ihrem Schlafzimmer drängt sie ihn schließlich auf ihr Bett, und stellt sich vor ihn. „Du warst ein schlimmer Junge! Ich muss dich bestrafen, und von jetzt an machst du alles was ich will! Wenn du nicht gehorchst, werde ich deinen Eltern erzählen, wie ich dich hier nackt erwischt habe!“


Inspired by:
„Caught and Trained“ from spice23

I liked that open ending, but if the tease is continued, maybe my story will be too ;)

regards,
SomeOne
HerrinSilke
Explorer
Explorer
Posts: 5
Joined: Tue Feb 05, 2008 1:07 pm
Gender: Female
Sexual Orientation: Bisexual/Bi-Curious

Re: Erwischt (german)

Post by HerrinSilke »

Bitte schreibe diese Geschichte weiter und lass mich wissen wenn Du sie hier reingestellt hast oder sende sie mir per eMail: [email protected]
Gruss Herrin Silke
slave2008
Explorer At Heart
Explorer At Heart
Posts: 136
Joined: Mon Sep 08, 2008 9:42 pm
Gender: Male
Sexual Orientation: Straight
I am a: Submissive
Location: Germany

Re: Erwischt (german)

Post by slave2008 »

Silke, Sie sind ein Mann, Harry Klein oder?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests